Kostenloses Virtual Reality-Update für TrackMania Turbo verfügbar

Ubisoft® gab heute bekannt, dass für alle Besitzer des ultimativen Arcade-Rennspiels Trackmania® Turbo ab sofort ein kostenloses VR-Update verfügbar ist. Außerdem ist eine vier Strecken umfassende Gratis-Demo erhältlich, um diese gewaltige VR-Erfahrung zu entdecken.

Die Spieler erleben auf 40 exklusiven VR-Strecken in vier verschiedenen Umgebungen (International Stadium, Valley Down & Dirty, Rollercoaster Lagoon und Canyon Grand Drift) die unglaubliche Geschwindigkeit und die spektakulären Sprünge, Loopings und Wallrides aus Trackmania Turbo dank der VR-Technologie wie noch nie zuvor.

Für Spieler, die das Spiel bisher noch nicht ausprobiert haben, ist eine kostenlose Demo mit vier Strecken in den Rollercoaster Lagoon- und Canyon Grand Drift-Umgebungen für PlayStation®VR und PC erhältlich.

9. November 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

TrackMania Turbo

PC Spiel

GenreRennspiel
PublisherUbisoft
Websitetrackmania.com

TrackMania Turbo

PlayStation4 Spiel

GenreRennspiel
PublisherUbisoft
Websitetrackmania.com

Mehr zu diesen Themen