KOSMOKRATS ist ab heute auf Steam und Humble erhältlich!

Die Zeit ist gekommen!! Komm und begleiche deine Schuld gegenüber dem Vaterland. Kaufe Kosmokrats noch heute!

Pixel Delusion:

"Wir wissen, dass ihr glänzende neue Konsolen unten auf der Erde habt, aber was könnte besser sein, als eure eigene Drohne zu steuern und ein Utopia zu bauen. Hier oben haben wir Wodka, Weltraumkartoffeln und eine Chance, dem chaotischen Planeten unten zu entkommen.

Es gibt keinen Zustand des Versagens für Kosmokrats, aber all deine Entscheidungen und sogar deine Fehler werden die Geschichte prägen. Spiele jetzt das einzige Null-Gravitation-Comedy-Abenteuerspiel Kosmokrats! Der Preis beträgt 12,99 € und für die erste Woche gibt es einen feierlichen Start-Rabatt von 10%.

Am 7. November wird Kosmokrats dann Jelle's Marble Runs sponsern, die zuvor von John Oliver's Last Week Tonight unterstützt wurden. Schaut euch die zweite Staffel von Marbula One, gesponsert von Kosmokrats, an, die diese Woche auf dem Jelle's Marble Runs YouTube Kanal startet.

Key Features:

  • Baue eine mächtige Flotte auf: Nutze die modernste Drohnentechnologie der 1960er Jahre, um den rätselhaften Prozess des Zusammenbaus von Raumschiffen im Orbit zu meistern: Schiebe und ziehe die Raumschiffteile einfach in der Schwerelosigkeit zusammen. Achte nur darauf, dass du die richtigen Verbindungsstücke aneinanderreihst, Kamerad. Und lass dir nicht zu lange Zeit und zerquetsche nicht zu viele tapfere Kosmonauten.

  • Werde ein Bürger der Sterne: In Kosmokrats erhältst Du Medaillen, die Du in Deinem Auszeichnungskabinett ausstellen kannst. Lies sehr genau die offizielle Zeitung der Partei und sorge so für Deine Unterhaltung zwischen den Missionen. Außerdem kannst Du den Schwierigkeitsgrad mithilfe von Wodka selbst bestimmen und noch viel mehr ...

  • Erlebe eine heroische Erzählung: Die Geschichte der Kolonisierung des Sonnensystems durch die Menschen ist voller interessanter Charaktere und noch interessanterer Entscheidungen! Kein Spiel ist wie das andere, und jede Aktion, die du unternimmst - vom versehentlichen Töten von Kosmonauten bei "Zwischenfällen am Arbeitsplatz" bis hin zum Versagen beim korrekten Zusammenbau von Raumschiffen - wird Auswirkungen haben, die du und die Flotte früher oder später spüren werden.

  • Freischaltbare Bill Nighy-Interaktionen: viele, viele Wege und Endungen und Überraschungs-Minispiele!

5. November 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Kosmokrats

PC Spiel

GenrePhysik Puzzle SciFi
PublisherModern Wolf
EntwicklerPixel Delusion
Websitestore.steampowered.com/app/1204410/Kosmokrats
Release05.11.2020

Modern Wolf

Publisher

Websitemodernwolf.net
Facebookfb/ModernWolfLtd
Twittertwitter/ModernWolfLtd

Pixel Delusion

Entwickler

Websitepixeldelusion.com