Kinostart | Sprechen wie im MÄNNERHORT - 11 Lebensweisheiten und andere Testosteron-Offenbarungen

Sprüche klopfen - Das liegt in der Natur des Mannes. Es ist sehr wahrscheinlich sogar in seiner DNA festgeschrieben. Aber was bleibt einem Mann auch anderes übrig in dieser Welt, in der die Männlichkeit mehr und mehr bedroht wird. Ein guter Spruch kommt aus der Seele. Zwar ist er nicht immer ein hochphilosophischer Erguss oder zur Zufriedenheit aller Damen, aber eins ist er ganz bestimmt - Ehrlich!

Wer MÄNNERHORT ab dem 2. Oktober im Kino anschaut, der sieht, dass Männern meist gar nicht mehr viel übrig bleibt, als sich gewitzt verbal zu wehren. Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir 11 Sprüche mit denen man(n) sich in unserer rauen Welt behaupten kann.

1. Hier wird noch ehrlich gepinkelt. Und dazu stehen wir!

2. Saufen, Rauchen, Pizza - Das perfekte 3-Gänge-Menü!

3. Was verstehen Männer unter Romantik? Fußballstadion mit Kerzenlicht!

4. Brüste = Der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können!

5. Warum haben fast alle Männer ein reines Gewissen? Weil es unbenutzt ist!

6. Eher kriegt Chuck Norris seine Tage als dass ich heule!

7. Mein Spitzname ist Anaconda … und nicht, weil meine Haut so ledrig ist!

8. Privatleben ist wichtig. Aber doch nicht in meiner Freizeit!

9. Alltag ist wie Wochenende ohne Bundesliga.

10. Gleichberechtigung? Ja. Aber dann will ich auch mal Migräne haben dürfen!

11. Immer wenn du denkst, du hast es geschafft, ist garantiert ein Schuhgeschäft in der Nähe!

Diese 11 Sprüche sind natürlich nur ein Teil aus der riesigen Testosteron-geladenen Welt der Männersprüche. In MÄNNERHORT haben Eroll, Lars, Helmut und Aykut, abgesehen von pointierten Redewendungen, noch eine andere Möglichkeit gefunden der Frauenwelt entgegen zu treten und das ganz ohne Worte. Um zu sehen, wie sie das angestellt haben, sollte man ab dem 2. Oktober 2014 Männerhort im Kino anschauen.

27. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner