Kinostart | So wirst Du zum Profi-Aufreißer - Irre sind männlich

Kinostart: 24.4.2014

Die zehn Therapiecrasher-Regeln:

So wirst Du zum Profi-Aufreißer!

Verkorkste Lebensläufe und schwerwiegende Identitätsprobleme können so schön sein! Zumindest wenn man bei Therapiesitzungen nur ein Ziel vor Augen hat: Frauen aufreißen. Die Therapiecrasher und besten Freunde Daniel und Thomas, gespielt von Fahri Yardim und Milan Peschel, bringen in Irre sind männlich (Kinostart: 24. April 2014) den normalen Dating-Wahnsinn auf ein neues Level. Sie geben sich als jemand Anderes aus und spielen mit falschen Identitäten. Dabei müssen sie jedoch wichtige Regeln beachten, damit der Schwindel nicht auffliegt. Wie Daniel und Thomas das anstellen, erfahrt ihr in unseren zehn Therapiecrasher-Regeln:

  • 1. Keine sozialen Netzwerke!

Facebook, Twitter oder MySpace - Ab jetzt heißt es "Auf Wiedersehen" zu den sozialen Netzwerken. So läufst du nicht Gefahr, im Internet entlarvt zu werden. Man(n) sieht sich schließlich immer zweimal im Leben ... und im Internet noch viel häufiger.

  • 2. Wir wohnen in Großstädten und haben Jedermanns-Namen und normale Jobs!

Ein Herr Müller, wohnhaft in Berlin und Bäckereimeister ist schwieriger auffindbar als ein Herr Powischer, wohnhaft in Mückenloch und Starfotograf. Ganz nach dem Motto: Je einfacher, desto ungefährlicher. Am wirksamsten bei Frauen sind die laut Statistik beliebtesten Männerberufe wie Arzt, Tierpfleger oder Kinderbuchillustrator.

  • 3. Die Lebensläufe können nicht verkorkst genug sein!

Frauen lieben es, verkorkste Männer zu heilen. Wenn der Mann eine verdorbene Kindheit hatte oder traumatische Erlebnisse verarbeiten muss, kann sich die Frau hingebungsvoll um ihn kümmern. Dann heißt es: Zurücklehnen und genießen.

  • 4. Gehe in jeder nur erdenklichen Form auf deinen Partner ein!

Mit dieser Regel hast du die Möglichkeit, innerhalb weniger Stunden mehr von einer Frau zu erfahren, als ihre Ehemänner über Jahre hinweg. Denn was eine Frau wirklich braucht, sind Männer die zuhören und sie verstehen.

  • 5. Gefährde nie deine falsche Identität!

Dies ist die wahrscheinlich wichtigste Regel! Bleibe in deiner Rolle und beseitige alle Indizien in deiner Wohnung, die auf deine echte Identität hinweisen könnten. Das Ende vom Lied wäre sonst höchstwahrscheinlich eine Hetzjagd durch die halbe Stadt.

  • 6. Schlafe niemals ein zweites Mal mit ein und derselben Frau!

Die Gefahr, dass sich eine Teilnehmerin in dich verlieben könnte, ist viel höher, wenn man sich öfter trifft. Deshalb soll es lediglich bei einem One-Night-Stand bleiben. Es sei denn, du erwiderst die Gefühle der Frau ...

  • 7. Benutze dein Handy nie in Gegenwart einer Teilnehmerin!

Oder besser noch: Halte es in jeglicher Form von ihr fern! Auf deinem Handy kann sie alle möglichen Informationen finden, die deine falsche Identität entlarven könnten. Schließlich ist die fünfte Regel: Gefährde nie deine falsche Identität!

  • 8. Verliebe dich niemals in eine Teilnehmerin!

Klingt einfach, ist es aber nicht. Zwischen all den Teilnehmerinnen findet sich bestimmt auch eine potenzielle Partnerin, die einen im Handumdrehen verführen könnte. Spätestens dann ist Ehrlichkeit gefragt. Besser wäre es jedoch, wenn man(n) es erst gar nicht so weit kommen lässt.

  • 9. Verhütung ist das A und O!

Für viele selbstverständlich, aber in den meisten Fällen ist das Fleisch williger als der Geist. Deshalb gilt: Immer Kondome in der Tasche haben! Denn spätestens wenn dein One-Night-Stand einen Braten in der Röhre hat, kannst du die falsche Identität nicht mehr wahren.

  • 10. Halte dich bloß fern von deiner Ex!

Wenn du gerade frisch aus einer Beziehung kommst, ist es das Beste, die Ex so schnell wie möglich zu vergessen. Denn wenn du ihr wenig Aufmerksamkeit schenkst, denkt sie vielleicht mehr an dich als dir lieb ist. Priorität ist: Sich von alten Beziehungen freimachen und andere Menschen kennen lernen.

Wenn ihr noch mehr über den Film wissen wollt und schon lange auf eine richtig gute deutsche Komödie gewartet habt, dann schaut euch ab dem 24. April Irre sind männlich im Kino an. Ob Männlein oder Weiblein - hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Und die Lachmuskeln werden ebenfalls zu Genüge beansprucht.

13. März 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Irre sind männlich

Kino

Release24.04.2014
Release2014
GenreKomödie
DistributorConstantin Film
DarstellerFahri Yardim Milan Peschel Marie Bäumer Peri Baumeister Josefine Preuß Caroline Kebekus Tom Beck Herbert Knaup
RegieAnno Saul