Kinostart | NORTHMEN - A VIKING SAGA - Deutschlandpremiere - Hannover fest im Griff der Wikinger

Zahlreiche Gäste und Fans des Fantasy-Genres wollten es sich vergangenen Mittwoch im Cinemaxx am Raschplatz nicht nehmen lassen, live dabei zu sein, als die Darsteller Tom Hopper, Ken Duken und Anatole Taubman gemeinsam mit Regisseur Claudio Fäh den Film NORTHMEN - A VIKING SAGA vorstellten.

Das beeindruckende Action-Spektakel wurde vom Premieren-Publikum begeistert aufgenommen und mit langanhaltendem Schlussapplaus bedacht. Bei der anschließenden Bühnenpräsentation beantworteten die Darsteller und der Regisseur bestens aufgelegt die Fragen der wissbegierigen Zuschauer. Für Tom Hopper, Ken Duken und Anatole Taubman geht es am Freitag und Samstag dieser Woche noch weiter zur Bonner Fantasy Convention RingCon, wo die drei ein Special zum Film sowie eine Fotosession und Autogrammstunde bestreiten werden.

[l1]

19. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

NORTHMEN - A VIKING SAGA

Kino

Websitenorthmen-derfilm.de
Facebookfb/NorthmenMovie
Release23.10.2014
GenreAction Abenteuer
DistributorAscot Elite Filmverleih
DarstellerRyan Kwanten James Norton Charlie Murphy Ed Skrein Tom Hopper
RegieClaudio Fäh

Mehr zu diesen Themen