Kinostart | Fahri Yardim und die GUARDIANS OF THE GALAXY rocken ab Donnerstag die Kinos

Am Donnerstag ist es endlich soweit, denn dann kommen die wohl verrücktesten Comichelden aller Zeiten ins Kino: Ein Dieb, zwei Gauner, eine Killerin und ein Irrer - das sind die GUARDIANS OF THE GALAXY!

Heimlicher Star der Truppe ist Waschbär Rocket, ein übellauniger Waffennarr. Schauspieler Fahri Yardim leiht Rocket Raccoon in der deutschen Fassung seine Stimme und hat dafür im Synchronstudio alles gegeben . Warum Rocket ein „kleiner schlechtgelaunter Bastard“, aber trotzdem unglaublich liebenswert ist, erklärt Fahri in einer zweiten Featurette .

Auch in Sachen Musik ist GUARDIANS OF THE GALAXY dank des genialen Soundtracks - ein Mixtape, das der Anführer der Guardians, Peter Quill als kleiner Junge von seiner Mutter bekommen hat - absolut erstklassig.

Allen, die mit MP3-Playern und Playlists aufgewachsen sind und denen ein „Mixtape“ nicht mehr viel sagt, hilft Fahri Yardim hier auf die Sprünge:

26. August 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner