Kinostart | Erlöse uns von dem Bösen - Trailer und Szenebilder veröffentlicht

Ein Film von Scott Derrickson mit Eric Bana, Édgar Ramírez und Olivia Munn

Mit Sinister schuf Regisseur Scott Derrickson einen der spannendsten Horrorfilme der letzten Jahre. Sein neustes Werk Erlöse uns von dem Bösen startet am 4. September in den deutschen Kinos.

In Erlöse uns von dem Bösen ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Édgar Ramírez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik, Lone Ranger) konnte neben Scott Derrickson (Sinister, Der Tag, an dem die Erde still stand), die Darsteller Eric Bana (Cold Blood, Wer ist Hannah), Édgar Ramírez (The Counselor, Das Bourne Ultimatum) und Olivia Munn (The Newsroom, Magic Mike) für das Projekt gewinnen.

Erlöse uns von dem Bösen basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

16. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Erlöse uns von dem Bösen - Szenenbild
Erlöse uns von dem Bösen - Szenenbild
Erlöse uns von dem Bösen - Szenenbild

Erlöse uns von dem Bösen

Kino

Websiteerloeseunsvondemboesen.de
Release04.09.2014
GenreHorror
DistributorSony Pictures
DarstellerEric Bana ÉDGAR RAMÍREZ Olivia Munn Joel McHale
RegieScott Derrickson