Karte der Regionen wird mit Erweiterung Ascension für Skyforge eingeführt

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com enthüllen weitere Details über Ascension, eine riesige Erweiterung für Skyforge. Die neue Karte der Regionen ist eine interaktive Karte von Aelion und wird der Ausgangspunkt der Charakterentwicklung sein.

Alle Systeme, die aktuell mit dem Fortschritt und der Entwicklung der Charaktere zu tun haben (Symbole, Atlanten, Göttliche Spezialisierungen), werden auf der Karte der Regionen zu sehen sein. Spieler können mit ihr neue Klassen freischalten, sowie neue Fähigkeiten und Symbole entdecken, was zuvor auf mehrere Bereiche des Spiels verteilt war. Außerdem ermöglicht es die Karte den Spielern, ihre Belohnungen auf der Reise durch Skyforge individuell zu wählen. Der Fortschritt wird in Zukunft durch neue Regionen dargestellt, die sich den Spielern auf dem Weg zum Ziel eröffnen - Währungen gehören der Vergangenheit an! Die Erweiterung Skyforge Ascension wird bereits diesen Herbst verfügbar sein.

Zu den weiteren Updates und Verbesserungen von Skyforge Ascension gehören:

  • Erweiterte Kampfmechaniken: Ein erweitertes Kampfsystem macht die Schlachten von Skyforge noch spannender. Spieler können nun fast allen Attacken von Monstern ausweichen. Besiegten Feinden können die Waffen und sogar Körperteile abgenommen werden.

  • Neues Politik-System: Der Rat der Götter folgt einer völlig neuen Politik. Ab sofort können die Unsterblichen wählen, wem die Welt von Aelion für einige Wochen Folge leisten soll. Diese Anführer werden Macht, Ressourcen und das Schicksal des Volks in ihren Händen halten. Spieler können abstimmen und gewählt werden, um die Kontrolle zu erlangen.

  • Ein neuer Raid für alle Götter: Ein gefährlicher Gegner erwartet die Götter: der furchteinflößende Tol-Monter, Gott der Oceaniden, hat seine Schiffe gen Aelion geschickt. Tol-Monter ist ein unberechenbarer Gegner und stellt daher eine ernsthafte Herausforderung dar. Jedoch ist der Kampf gegen ihn nicht nur den stärksten Götter vorbehalten: Alle Spieler, die ihre Göttliche Form erreicht haben, können sich ihm stellen und gewinnen.

  • Brandneue Klasse - Revolverheld: Ein charismatischer, draufgängerischer und gefährlicher Held, der meisterlich mit zwei Pistolen und - wenn es sein muss - Dynamit kämpft. Gegner sollten diesen neuen Herausforderer besser nicht unterschätzen.

Skyforge ist ein free-to-play MMORPG, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen mythische Kreaturen und Aliens auf dem neuesten Stand der Technik kämpfen. Spieler starten als Unsterbliche und haben das Ziel, zum Gott auf zusteigen.

12. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews