Kabelloser Musikgenuss – Creative präsentiert neues Headset Creative Hitz™ WP380

Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainment-Produkten, stellt offiziell die neueste Ergänzung der Hitz-Familie vor - das Creative Hitz WP380. Ausgestattet mit einer Vielzahl an innovativen Technologien, wie zum Beispiel der ShareMe-Technologie und NFC, sowie Hochleistungstreibern ist das Headset der ideale Begleiter für unterwegs.

Creative Hitz WP380Das Creative Hitz WP380 ist Teil der etablierten Hitz-Reihe, welche für ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis steht. Die neuste Ergänzung der Produktgruppe profitiert von vielen fortschrittlichen Technologien aus der Aurvana-Serie. Allen voran wurde die ShareMe-Technologie im WP380 verbaut, die es ermöglicht, mehrere Kopfhörer miteinander zu verbinden und die Musik einer Audioquelle gleichzeitig zu hören.

Zusätzlich wurde ein NFC-Modul verbaut, wodurch das Koppeln mit mobilen Geräten zu einem Kinderspiel wird. Für die qualitativ hochwertige und kabellose Musikwiedergabe sorgt Bluetooth mit aptX-Standard. Insgesamt sind bis zu zwei Endgeräte gleichzeitig mit dem Headset koppelbar, beispielsweise ein Smartphone und ein Tablet.

Creative Hitz WP380Die leistungsstarken 34mm-Treiber sorgen für die klangvolle Musikwiedergabe. Für eine klare Stimmwiedergabe über das verbaute Mikrofon sorgt die ClearSpeech-Engine, die Nebengeräusche filtert, damit Telefonate möglichst geräuschfrei bleiben. Insgesamt liefert der integrierte Akku eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden. Dank mitgeliefertem 3,5mm-Klinkenkabel ist jedoch auch eine Nutzung mit leerem Akku möglich. Sollte das Headset einmal nicht in Gebrauch sein, lässt es sich einfach zusammenfalten und platzsparend im Rucksack oder der Handtasche verstauen.

Preise und Verfügbarkeit
Creative Hitz WP380Das kabellose Creative Hitz WP380 wird ab Oktober 2013 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von €99,99 im Handel erhältlich sein.

5. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Creative Hitz WP380
Creative Hitz WP380
Creative Hitz WP380
Creative Hitz WP380
Creative Hitz WP380
Creative Hitz WP380

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen