Juli-Highlights auf DVD & BD!

rätselhafte Todesfälle halten die Stadt in Atem. Immer wieder weisen die Toten eigenartige Narben und Verletzungen auf - eindeutig von einem Tier. Von wem stammen diese geheimnisvollen Spuren? Sind die Opfer alle von einem mächtigen Tier, gar von einem Wolfshund angegrffen worden? Aber warum? Die junge Polizistin Eun-young und ihr Partner Sang-kil versuchen alles, um dieses Rätsel zu lösen. In HOWLING ermittelt das Duo Song Kang-ho / Lee Na-young mit viel Energie, und hält bis zum Schluß verborgen, wer wirklich hinter den seltsamen Todesfällen steckt. Der südkoreanische Thriller fesselt bis zur letzten Minute!

STEVEN SEAGAL kehrt zurück - als LAWMAN! Die Action-Legende und Martial Arts-Ikone ist als Polizist in Louisiana unterwegs und gewährt uns allen spannende, aufregende und vor allem gefährliche Einblicke in den alltäglichen Polizeidienst. Hier werden Nonstop-Action und atemraubende Stunts geboten - alles natürlich UNCUT! In dieser Real-Life-Doku dürfen wir den Schauspieler aber auch ganz privat begleiten, auf Konzerte oder Wohltätigkeitsveranstaltungen. LAWMAN entwickelt sich so zu einem faszinierenden, äußerst intimen Portrait über den Schauspieler und zeigt uns den Mensch Steven Seagal!

Toptitel in diesem Monat

Howling - Der Killer in Dir
Eine verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz gefunden. Tage später stirbt wieder eine Person unter rätselhaften Umständen: Offensichtlich wurde das Opfer von einem Wolf zerfleischt! Die unerfahrene Polizistin Eun-yeong und ihr desillusionierter Partner Sang-gil sind überzeugt, dass es eine Verbindung gibt zwischen diesen Morden. Als kurz darauf eine weitere Leiche mit ähnlichen Bisswunden gefunden wird, steht schnell fest, dass es sich um einen Serienkiller mit außergewöhnlichen Methoden handeln muss! Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter geraten die ungleichen Detectives in einen Sumpf aus Drogen, Menschenhandel und Kinderprostitution ...
VÖ: 27.07.2012

Steven Seagal: Lawman
Wir begleiten Steven Seagal ("Machete") bei der täglichen Streife und werden Zeuge, wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Gefährliche Einsätze, die er zusammen mit den Kollegen des SWAT-Teams zu bewältigen hat, erzeugen eine ungeheure Spannung. Und nach dem Kampf gegen das Verbrechen? Wird einfach weitergedreht. Ungeschönt und sehr privat. Die Kamera folgt der Genre-Ikone auf Konzerte, Wohltätigkeitsveranstaltungen und vielem, was in seinem Privatleben sonst noch passiert.
VÖ: 27.07.2012

9. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Mehr zu diesen Themen