Jetzt wird’s persönlich!

Erstes Update für Hazard Ops bringt mehr Spieler-Gefechte in die Closed Beta

Die ersten zwei Wochen sind rasant vergangen, doch schon heute werden die Closed Beta-Server des actiongeladenen 3rd-Person-Shooters Hazard Ops mit einem großen Content-Update versorgt. Mit dem “Massaker”-Update erwarten die Söldner bisher unveröffentlichte Karten und gleich zwei neue Versus-Spielmodi: Defusion und Deathmatch. Um die Kriegsanstrengungen zu intensivieren, werden von Infernum nun noch mehr Truppen auf das Schlachtfeld geschickt. Auf www.hazardops.com können noch immer Bewerbungen eingereicht werden, um an den Schlachten teilzunehmen.

Der Defusion-Modus bietet eine Erfahrung, die allen Söldnern bestens bekannt sein sollte. Zwei Teams stehen sich gegenüber, die einen sind beauftragt eine Bombe zu platzieren, während die anderen genau das verhindern müssen. Ob es am Ende heißt “Entschärfen” oder “alles platt machen” werden die Teams unter sich ausmachen. Es wird auf jeden Fall zahlreiche explosive Begegnungen geben.

Allerdings können Söldner den Gedanken an Teamwork aus dem Fenster werfen, sobald sie eine Deathmatch-Lobby betreten. Schluss mit Kreuzfeuer, alle Strategien werden über Bord geworfen und Verbündete gibt es nicht mehr ... nur noch Feinde. Jetzt wird es ernst auf dem Schlachtfeld: Nur die Besten werden siegen und lassen Verlierer in Vergessenheit geraten.

Diese beiden Spielmodi sind auf vielen Schlachtfeldern des Spiels, einschließlich der neuen Karten, ab sofort verfügbar. Ob in der brennenden Hitze einer Gießerei oder in den nervenaufreibend langen Fluren eines Einkaufszentrums - Söldner müssen vorsichtig sein. Kanonenfutter überlebt schließlich eh nicht lange ...

Wer den Söldnertruppen aus Hazard Ops beitreten will, kann sich für die geschlossene Beta-Phase auf der offiziellen Website www.hazardops.com registrieren. Außerdem besteht weiterhin die Gelegenheit sich eines der begehrten Gründerpakete zu sichern. Spieler, die Fragen in Bezug auf die Beta haben können einen Blick in die FAQ des Spiels werfen: www.hazardops.com/de/faq

13. Juni 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Infernum Productions AG

Publisher

Websiteinfernum.com
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom

Hazard Ops

PC Spiel

Genre3rd-Person-Shooter 3rd-Person Cover-Action-Shooter Action
PublisherInfernum Productions Koch Media
EntwicklerYingpei Games
Websitehazardops.com
Facebookfb/HazardOps
Release31.01.2015
EAN4020628866990
Twittertwitter/Hazard_Ops
YouTubeyoutube.com/HazardOps