Jetzt bei GameStop: Nintendo Switch vorbestellen und doppelt so viel für Games und Zubehör kassieren!

Wer sich bei GameStop am 13. oder 14. Januar 2017 seine Nintendo Switch-Konsole vorbestellt, erhält den doppelten Ankaufspreis für seine mitgebrachten Games (alle Plattformen) oder sein gebrauchtes Zubehör. Der Bonus gilt ebenso bei der Vorbestellung von Nintendo Switch-Games oder -Zubehör.

Nintendo Switch ist die erste Konsole, die spielend leicht vom Wohnzimmer- in den Handheld-Modus wechselt. Damit bietet die Konsole das perfekte Gaming-Erlebnis sowohl für das heimische Sofa als auch unterwegs.

Den doppelten Ankaufspreis gibt es ausschließlich am 13. und 14. Januar 2017 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur bei Vorbestellung von Nintendo Switch-Produkten (Konsole, Games, Zubehör).

14. Januar 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Gamestop

Hersteller

Websitegamestop.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews