InnoGames fördert Freundschaften: Tribal Wars 2 veröffentlicht Coop!

InnoGames hat heute das neue Coop-Feature für sein Cross-Platform Strategiespiel Tribal Wars 2 veröffentlicht. Von jetzt an ist es Spielern erlaubt, bis zu zwei Coop-Partner als Unterstützung in ihren Account einzuladen. Ein neues Video erläutert das Feature im Detail.

Coop erlaubt Spielern, ihre Stammesmitglieder einzuladen, damit diese den Spielfortschritt unterstützen, oder einen temporär abwesenden Spieler vertreten können. Da eingeladene Spieler Zugriff auf alle ingame-Aspekte des Accounts erhalten, ist es entscheidend, dieses Feature nur auf Spieler anzuwenden, denen man vertrauen kann. Dann aber sind Spieler sogar dazu in der Lage, gleichzeitig und auf unterschiedlichen Geräten auf den Account zuzugreifen.

1. September 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Tribal Wars 2

Browsergame

PublisherInnoGames
EntwicklerInnoGames
Websitetribalwars2.com

Mehr zu diesen Themen