In Die Sims 4 erstellen Spieler individuellere Sims als je zuvor

Diesen Herbst revolutioniert Die Sims 4 das Herz der PC-Reihe, nämlich die Sims selbst. Dank der Kontrolle über Körper, Herz und Geist der neuen Sims, können Spieler Geschichten erzählen, die umfangreicher, tiefgründiger und persönlicher sind als je zuvor.

Um diese neue Generation von Sims vorzustellen, hat Electronic Arts nun den offiziellen Gameplay-Trailer zum Erstelle einen Sim-Modus von Die Sims 4 veröffentlicht. Dieser zeigt, wie die fortschrittlichsten Sims aller Zeiten geschaffen werden können.

Erstelle einen Sim wurde komplett neu aufgebaut: Es ist leistungsstärker als bisher, taktil sowie intuitiv und somit das bisher zugänglichste Kreativ-Tool. Zum allerersten Mal formen Spieler ihre Sims direkt mit der Hand. Durch Berührungen kann das Aussehen nach den eigenen Wünschen gestaltet werden - ganz ohne Schieberegler.

Die Sims 4 verbindet revolutionäre Sims mit leistungsstarken Tools und einem dynamischen, emotionalen, umfassenden Gameplay. Dadurch entsteht eine Lebenssimulation, bei der Entscheidungen zum ersten Mal nicht nur einen Augenblick, sondern das ganze Leben der Sims beeinflussen.

Die Sims 4 wird vom The Sims Studio für PC entwickelt und wurde noch nicht von der USK bewertet. Weitere Neuigkeiten zu Die Sims 4 werden auf der E3-Pressekonferenz von EA bekannt gegeben, die am Montag, den 9. Juni um 21 Uhr CET beginnt.

14. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Electronic Arts

Publisher

Websiteea.com/de

Die Sims 4

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherElectronic Arts
EntwicklerThe Sims Studio
Websitediesims.de
Facebookfacebook.de/diesims
Release04.09.2014
EAN5030947111090

Mehr zu diesen Themen