HyperX gewinnt Rewinside als Markenbotschafter

Erfolgreicher YouTuber und Streamer freut sich über die Partnerschaft

Rewinside, mit über 2,7 Millionen Abonnenten einer der größten und bekanntesten YouTuber Deutschlands, ist neuer Markenbotschafter von HyperX, der Gaming-Sparte der Kingston Technology Company. Für seine Let’s-Plays und Gaming-Videos wird er ab sofort mit Hardware von HyperX, wie zum Beispiel Headsets, Gaming-Mäusen oder Tastaturen ausgestattet. Auf dem Kanal des 26-Jährigen finden sich aktuell vor allem Videos zu den Fan-Favoriten Minecraft und Fortnite.

„Wir freuen uns sehr, mit Rewinside eine solch große Nummer für HyperX gewonnen zu haben!“ Führt Florian Götz, Strategic Marketing Manager bei HyperX, aus. „So stellen wir einerseits dar, welchen Stellenwert der deutschsprachige Raum für HyperX hat. Andererseits zeigt Rewinside mit seiner lockeren, lustigen Art ganz deutlich, wie viel Spaß im Gaming steckt, und passt perfekt zu unserem Motto ‚We’re all Gamers‘.“


Ursprünglich aus Langeweile, dann aus Leidenschaft zu YouTube gekommen, sieht Rewinside deutlich, wie sich die Branche verändert: „Gaming und Let‘s-Plays sind nicht mehr Nischen- oder Jugendthemen, sondern in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das merke ich bei meinen Abonnenten aber auch auf großen Events wie der Gamescom in Köln. Genau vor diesem Hintergrund ist HyperX mit seiner Philosophie der perfekte Markenpartner für mich. Ich freue mich sehr, dass wir zusammengefunden haben!“

Mit der Vertragsunterzeichnung schließt Rewinside sich der wachsenden Familie internationaler HyperX-Botschafter an. Mit dabei sind zum Beispiel der deutsche Fußballer Marco Reus, der englische Fußballer Dele Alli sowie der Rapper Post Malone. Auf der Gamescom 2019 hat Rewinside bereits am HyperX E-Sports-Truck und am MediaMarkt-Stand Fans getroffen und mit HyperX-Geräten beglückt.

28. August 2019, von Sarah 'SasaToastii' Arlt

HyperX

Hersteller

Websitehyperxgaming.com
Facebookfb/hyperxcommunity
Twittertwitter/hyperx
YouTubeyoutube.com/kingstonhyperx

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews