Honor setzt kreatives Ausrufezeichen

Bei Fans und Followern ist Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke, schon lange für herausragende Technik zu einem Spitzenpreis bekannt. Im Spätsommer machte Honor sein Portfolio aufgrund des riesigen Erfolges endlich auch offline erlebbar. Seitdem kann man die junge Marke in mehr als 600 Geschäften des stationären Handels finden und direkt vor Ort testen, was Honor zum absoluten Preisleistungschampion macht.

So bringt Honor schon seit August frischen Wind in das Portfolio von MediaMarkt und Saturn und mischt kräftig das Smartphone-Sortiment der mehr als 400 Märkte auf. Pünktlich zu Halloween hat sich Honor nun etwas ganz Besonderes ausgedacht und bietet Fans und Followern ein wahrlich gespenstisches Erlebnis. Angelehnt an alte Monsterfilme aus den 20er und 30er Jahren lässt Honor das 8X auferstehen, welches Fans und Followern mit einer „Monster Performance“ und einem „erschreckend großen SuperScreen“ das Fürchten lehrt. Der Werbefilm wurde mit Hilfe aufwändiger Stop-Motion-Technik realisiert und spielt geschickt mit Klischees und Bildern der beiden berühmten Filme "Nosferatu" und "Frankenstein". Durch gezielt gesetzte „Jump-Scares“, also dem Zusammenspiel aus einem plötzlich auftauchenden Bild mit einem lauten Ton wird den Honor-Usern regelrecht das Fürchten gelehrt. Ein Erlebnis, welches die Fans und Follower bestimmt mit ihren Freunden teilen werden. Auf diese Weise zeigt Honor erneut, dass die Marke keine Kosten und Mühen scheut, seiner Community zu jeder Jahreszeit ein aufregendes Erlebnis zu bieten. Außerdem setzt Honor mit dem Video ein kreatives Ausrufezeichen im hart umkämpften Smartphone-Markt und zeigt, dass die junge Marke auch zukünftig immer neue Wege gehen wird, seine Community zu begeistern.

Der Star des Werbevideos, das Honor 8X, kam Anfang Oktober auf den Markt und ist eine Kampfansage an die Konkurrenz. Zu einem einmaligen Preis von 249 Euro UVP (64 GB Feestspeicher) bietet es ein 6,5-Zoll Full-View-Display mit einem Verhältnis von 91% von Display zu Gehäuse. Außerdem kommt es serienmäßig mit einer AI-Dual-Kamera, einem vom TÜV Rheinland zertifizierten Augenkomfortmodus und einem starken Octa-Core-Prozessor Kirin 710 mit GPU Turbo. Das Honor 8X gibt es jetzt zum „Killerpreis“

30. Oktober 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz