Hobby-Detektive aufgepasst: FMV-Mystery-Abenteuer Jessika angekündigt!

Das Erstlingswerk Jessika vom jungen Entwicklerstudio TriTrie Games wird von Publisher Assemble Entertainment diesen Sommer veröffentlicht! Schon während der Entwicklung hat Jessika für Furore gesorgt und wurde etwa beim Deutschen Entwicklerpreis 2018 für den „Ubisoft Best Newcomer Award“ nominiert.

Jessika bietet eine intensive und emotionale Spiel-Erfahrung, bei der der Spieler den Selbstmord einer jungen Frau untersucht. Angeheuert von ihrem Vater durchforstet der Spieler Jessikas digitalen Fußabdruck und versucht, nur mit seinem Laptop und seinem messerscharfen Verstand bewaffnet, das Geheimnis um das Schicksal von Jessika zu lüften.

Jessika wird noch diesen Sommer auf Steam und weiteren Digitalplattformen für 12,49€ erscheinen. Bereit, in das Mysterium um Jessika einzutauchen?

28. April 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

Jessika

PC Spiel

GenreFMV-Mystery-Abenteuer
PublisherASSEMBLE Entertainment
EntwicklerTriTrie Games
Release2020

ASSEMBLE Entertainment

Publisher

Mehr zu diesen Themen