Highlight Communications / Constantin Film / November-Newsletter

Hier die neuesten DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen aus dem Programm von Highlight Communications und Constantin Film:

  • BIG BAD WOLVES

  • THE SACRAMENT

  • LIFE OF CRIME

BIG BAD WOLVES
Bitterböser Rache-Thriller um Recht und Selbstjustiz
Ab 27. November 2014 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Polizist Miki (Lior Louie Ashkenazi) hofft, ein Geständnis aus dem Verdächtigen rausprügeln zu können. Die Aktion mit den bezahlten Schlägern geht aber nach hinten los, denn sie landet als Video zum Thema Polizeigewalt in den israelischen Medien und Miki wird gefeuert. Weder er noch der rachsüchtige Vater
des letzten Opfers haben nun noch etwas zu verlieren. Bei der geplanten Entführung und Folterung des Hauptverdächtigen bleibt schließlich nur die Frage, ob Dror es wirklich war und wenn ja, wie weit Selbstjustiz gehen kann …

Eine überzeugende Mischung aus düsterem Rachethriller, Drama und schwarzer Komödie aus Israel von den beiden „Rabies“-Regisseuren Aharon Keshales und Navot Papushado. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, mit einem packenden Finale und schockierenden Bildern.

THE SACRAMENT
Spannender Psychothriller von Horrorspezialist Ti West, präsentiert von Eli Roth
Basierend auf der wahren Begebenheit eines Massenmordes einer amerikanischen Sekte in den 70er Jahren
Ab 06. November 2014 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus unterschiedlichen Motiven ins paradiesische Eden Parish. Eine Kommune, wo sich einige Menschen, darunter auch Patricks Schwester Caroline (Amy Seimetz), zusammengefunden haben, um in Harmonie und Gleichheit zu leben. Ein wenig gleicher als die anderen ist lediglich „Vater“, der Begründer und Anführer der Gemeinschaft, der Reporter Sam in einem Interview vor allen seinen Anhängern auflaufen lässt - scheinbar sanft, aber mit einer latenten Grausamkeit. Mit der Zeit finden die Besucher heraus, dass sich wohl doch nicht alle Mitglieder von Eden Parish so ganz freiwillig dort aufhalten.

THE SACRAMENT ist ein packender Psychothriller von Ti West („The House of the Devil“), der nicht nur als Regisseur und Produzent fungierte, sondern auch als Drehbuchautor und den Schnitt übernahm. Mitproduziert wurde der beklemmende Found-Footage-Film von Eli Roth, Horrorfans bestens bekannt seit seiner Filme „Hostel“ und „Cabin Fever“. Als Darsteller überzeugen AJ Bowen, Amy Seimetz und Joe Swanberg, mit denen Ti West bereits bei „You’re Next“ als Akteur vor der Kamera stand.

LIFE OF CRIME
Die turbulente Entführungskomödie mit Jennifer Aniston und Tim Robbins!
Ab 27. November 2014 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Kaum aus dem Knast entlassen, planen die zwei Gangster Ordell (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis (John Hawkes) den Coup ihres Lebens. Sie wollen die schöne Frau (Jennifer Aniston) eines reichen Geschäftsmanns (Tim Robbins)
entführen, um ordentlich Lösegeld zu fordern. Doch die beiden haben mit einem nicht gerechnet: Der Mann will seine Frau gar nicht wiederhaben. Im Gegenteil, er ist den Entführern sogar dankbar, dass er sie los ist. Ein überraschender
Umstand, den die werte Gattin mehr als nur persönlich nimmt. Sie plant, von nun an gemeinsame Sache mit ihren Kidnappern zu machen, um ihrem Ehemann nicht nur einen Denkzettel zu verpassen, sondern ihn zu vernichten ...

Eine turbulente Entführungskomödie mit jeder Menge Witz, schwarzem Humor und hochkarätiger Cast: Jennifer Aniston, Isla Fisher, John Hawkes, Will Forte und Tim Robbins.

Der Film basiert auf dem Krimiroman „The Switch“ von Erfolgsautor Elmore Leonard, der mit seinen Romanen bereits die Vorlage für Kultfilme wie „Jackie Brown“, „Schnappt Shorty“ oder „Out of Sight“ mit George Clooney und Jennifer Lopez in den Hauptrollen lieferte. LIFE OF CRIME ist dabei ein indirektes Prequel zu Quentin Tarantinos Kultfilm „Jackie Brown“ und liefert die Vorgeschichte der beiden Gauner Ordell Robbie und Louis Gara.

Vorschau auf die Veröffentlichungen im Januar 2015:

STEP UP ALL IN (3D)
Das erfolgreiche Tanz-Franchise geht in die fünfte Runde - heißer und spektakulärer denn je!
Ab 08. Januar 2015 auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand

WRONG TURN 6: LAST RESORT
In West Virginias Wäldern geht die Panik wieder um
Ab 08. Januar 2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

THE LEGACY - Staffel 1
Die dänische Erfolgsserie über vier Geschwister und ihren Kampf um das Erbe
Ab 08. Januar 2015 auf DVD

21. September 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Constantin Film

Hersteller

Websiteconstantin-film.de
Facebookfb/constantinfilm
YouTubeyoutube/ConstantinFilm

Mehr zu diesen Themen