Heroes War: Helden sterben niemals einsam!

Rettet den Planeten - allein oder mit Freunden!

Der europäische Publisher ProSiebenSat.1 Games veröffentlicht heute den brandneuen Mobile Gaming Titel Heroes War. Das Action-Rollenspiel ist ab sofort kostenlos für Android Geräte in Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg verfügbar. Heroes War für iPhone, iPod touch und iPad wird ab 13. November 2013 im App Store verfügbar sein.

Zug um Zug gegen Dr. Allmächtig

In der Rolle von Trevor, einem bewährten Straßenkämpfer, stellen sich Mobile Gamer den gefährlichen Minions des Dr. Allmächtig entgegen. Die Spieler müssen in den rundenbasierten, taktischen Kämpfen geschickt die unterschiedlichen Waffen, Rüstungen und Skills von Trevor einsetzen - sonst sieht es düster aus! In Nullkommanichts verwandeln sich die offenen Straßenschluchten und finsteren Dungeons in blutige Kampf-Arenen. Aber Trevor muss sich dem allmächtigen Gegner zum Glück nicht alleine stellen: Ihm zur Hilfe stehen tatkräftige Helden und Fabelwesen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Special-Moves bereit.

Gemeinsam oder allein gegen den Rest der Welt

Im Multiplayer-Modus von Heroes War tritt der Spieler gegen Gegner aus der ganzen Welt an. Ob als Verstärkung oder als Gegner: mit den eigenen Facebook-Freunden zusätzlich im Gepäck wird Heroes War gleich noch viel spannender. Im Einzelspieler-Modus lernt man als Trevor in verschiedenen Kampagnen die Charaktere seiner Mitstreiter kennen, denn jeder Held hat seine eigene Geschichte.

Rettung für die Neostones

Der Kampagnen-Modus eröffnet dem Spieler die düstere Geschichte hinter den packenden Kämpfen Trevors: Mächtige Neostone-Kristalle sind in die falschen Hände geraten und gefährliche Mutanten drohen nun den Planeten zu übernehmen. Die dubiosen Machenschaften des Dr. Allmächtig müssen gestoppt werden! Mit den Neostone-Junkies an seiner Seite droht das böse Genie die bestehende Weltordnung zu erschüttern. Nun ist es an den Spielern den Mächten der Finsternis den Kampf anzusagen.

Heroes War steht ab sofort kostenlos für Android Smartphone oder Tablet im
Google Google Play Store zu Verfügung.

Heroes War erscheint auch für iPhone, iPod touch und iPad und wird ab 13.
November 2013 im Apple App Store verfügbar sein. (Link aktiv ab 13. November 2013) Interessierte Spieler können sich hier über den Release von Heroes War für iOS auf dem Laufenden halten.

6. November 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

ProSiebenSat.1 Games GmbH

Publisher

Mehr zu diesen Themen