Hercules WAE Outdoor 04Plus Das Special Pack

Nach dem großartigen Anklang, den der WAE Outdoor 04Plus in aller Welt gefunden hat, ist Hercules nun noch einen Schritt weiter gegangen, um den Wünschen der vielen Fans nach noch mehr Freiheit zu entsprechen. Das Hercules WAE Outdoor 04Plus Pack enthält den Lautsprecher in neuen Exklusiv-Farben* plus zwei Befestigungs-Accessoires. Rider sind nun in einer noch flexibleren Lage ihre Lieblings-Musik auf dem kleinen Klangriesen zu hören, der sie in alle Skate-Parks,
auf allen Rampen und auf allen BMX-Strecken begleitet!

Zusätzlich zum Lautsprecher hat Hercules noch eine Fahrrad-Halterung und eine exklusive Rucksack-Befestigung in dieses Paket gepackt. Der WAE Outdoor 04Plus verfügt über ein Befestigungssystem in Form eines ¼“-Standard-Gewindes, das den Nutzern die Befestigung der im Pack enthaltenen Accessoires oder anderer Tools erlaubt.

“RIDE-PROOF” - kraftvoll und grundsolide!
Dieser Lautsprecher, der die Bluetooth® 3.0 A2DP Technologie unterstützt, ist IP66 zertifiziert. Das heißt, kompletter Schutz gegen Wasser, Schnee, Sand und sogar Matsch! Mit seinen Endkappen aus Vollgummi, dem Metallschutzgitter und einer verstärkten Schutzkappe für die Anschlüsse ist dieser Lautsprecher ausgezeichnet vor Stößen geschützt, sowie für den extrem sportlichen Außeneinsatz bestens geeignet. Gemessen an seinem kompakten und ultra-portablen Formfaktor, besticht dieser Lautsprecher durch seine bemerkenswerte Leistung und Audioqualität sowie einer exzellenten Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden!

Das Hercules WAE Outdoor 04Plus Pack ist ab November 2015 zu einem empfohlenen
Verkaufspreis von 79,99 € (inkl. MwSt.) erhältlich.

8. November 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz