HANNI UND NANNI 3 Premierenbilder online

Ziemlich ausgelassen ging es am gestrigen 1. Mai-Feiertag im CinemaxX-Kino in München zu, als Darsteller, Regisseurin, Produzenten, Presse und zahlreiche weitere Gäste die Publikumspremiere von HANNI & NANNI 3 feierten.

Der dritte Teil der erfolgreichen Kino-Reihe nach den weltberühmten Jugendbuchklassikern von Enid Blyton kommt am 9. Mai in die Kinos. Das Münchner Premierenpublikum konnte schon eine Woche vorher bei den neuesten Abenteuern der Zwillinge mitfiebern. Und die drehen sich nicht nur um unheimliche Schlossgespenster, vermeintlich weibliche Austauschschüler und eine mit Spannung erwartete Theateraufführung von „Romeo & Julia“– sondern auch um die erste Liebe!

Am Ende der Vorführung gab es reichlich Beifall für die anwesenden Darsteller und Macher des Films: die beiden Hauptdarstellerinnen Jana und Sophia Münster, ihre Kollegen Justus von Dohnányi und Leopold Klieeisen, die Regisseurin Dagmar Seume sowie die Produzenten Nico Hofmann (UFA Cinema) und Hermann Florin (Feine Filme). Ebenfalls mit von der Premieren-Partie waren die weiteren Kinderdarsteller Luisa Spaniel Lilly), Nele Guderian (Daniela), Aleen Jana Kötter (Erika), Liam van Enschot (Seth), Michelle Heik (Jette) und Carlo Knöpfel (Wuschel).

2. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

© Universal Pictures International Germany