Halo 5: Guardians steht zum Download bereit + Launch Trailer + Halo: The Fall of Reach

ab dem 27.10 startet mit Halo 5: Guardians die Jagd nach dem Master Chief. Schon jetzt können sich Fans die digitale Version vorbestellen und im Xbox Store vor Release herunterladen.

Passend dazu wurde am Montag der Launch-GamePlay-Trailer veröffentlicht, der echte Spielszenen und Zwischensequenzen des Action-Titels zeigt.

Die Vorgeschichte des Master Chief
Zusätzlich können Spieler mit der neuen Animationsserie Halo: The Fall of Reach noch tiefer in die Geschichte des Master Chiefs eintauchen. In drei Akten werden die dramatischen Ereignisse rund um das SPARTAN-Programm erzählt, in dem entführte Kinder zu Übersoldaten ausgebildet worden sind. Die Comic-Buch-Adaption vom bekannten Halo-Autor, Eric Nylond, beleuchtet die Vorgeschichte des Master Chiefs und offenbart seine erste Mission gegen die Allianz. Produziert wurde die Serie vom kanadischen Animationsstudio SEQUENCE. Halo: The Fall of Reach erscheint am 27.10.2015 exklusiv für die Xbox One und ist Teil der Limited Edition von Halo 5: Guardians.

Trailer zur Serie:

16. Oktober 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Halo 5: Guardians

Xbox One Spiel

Release27.10.2015