Halloween Nights in der Thomashütte

Gestern Abend fand die Generalprobe für die Halloween Nights in Eppertshausen statt. Dies ist eine Mischung aus Burg Frankenstein und einem Grusel-Zirkus. Also eine faszinierende Action & Fun Artistik-Show mit hochkarätigen Artisten aus Deutschland, England, Italien, Russland, Ungarn und der Ukraine.

Die meisten dieser Künstler waren vorher schon in namhaften Circusproduktionen wie FLIC FLAC und RONCALLI oder im Fernsehen zu erleben und präsentieren ihre artistischen Höchstleistungen hier nun ganz anders!

In dieser rund 90minütigen Show kann man u.a. staunen über eine rothaarige Furie am Trapez, muskelbepackte Zombies im Handstand, Kettensägenjonglage, Schwertschlucken, Breakdance, die Herrscherin des Feuers und als Top Act Alex Ramien und seine Crew als Motorradstuntfahrer in der riesigen Stahlkugel.

Doch zuvor geht es durch den gruseligen erschreckenden Wald ins Schachthaus und in die Werwolfscheune. Dort warten verschiedene Erschrecker um den Gästen das fürchten zu lehren.

Kurzum eine atemberaubende Show im Halloween- und Grusel-Style, an der Abendkasse gibt es für die heutige Premierenfeier noch Restkarten sowie für die weiteren Veranstaltungen.
Telefon: 06071-31850

31. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Mehr zu diesen Themen