GWENT: The Witcher Card Game - Anmeldephase für geschlossene Beta endet - GWENT Challenger-Finale am Samstag live auf Twitch

CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spieleserie, gibt hiermit bekannt, dass die Anmeldephase für die geschlossene Beta von GWENT: The Witcher Card Game nach diesem Wochenende geschlossen wird. Das Spiel bleibt für alle Teilnehmer, die sich vorher oder während des Wochenendes angemeldet haben, aktiv.

Benjamin Lee, Development Director bei CD PROJEKT RED

Während der Closed Beta haben wir viel überarbeitet und riesige Mengen an Features und Spielmechaniken in GWENT integriert. Dazu gehörten Balance-Anpassungen, zahlreiche Tweaks - zum Beispiel an der Funktionsweise der Karten und dem Spielfluss - zusätzliche Karten, eine komplett neue Fraktion und die Rangliste. Das war, immer gemeinsam und Seite an Seite mit der GWENT-Community, eine tolle Erfahrung. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die investierten Stunden
.

Das Ende der Closed Beta-Registrierungen ist Teil der Vorbereitungen für die nun folgende, offene Phase der GWENT-Beta. Weitere Informationen zu diesem nächsten Schritt werden bereits in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Zuvor gibt es aber noch das Finale des GWENT Challenger-Turniers - das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen spannender Duelle. Am Samstag, den 13. Mai geht es ab 16:00 Uhr um Ruhm, Ehre und massives Preisgeld. Die GWENT Challenger Community-Qualifier Vishra (USA), Fion56 (Russland), Oikumena (Russland) und ProNeo (Ukraine) werden dann mit professionellen Spielern konkurrieren: Jeffrey "Trump" Shih, Adrian "Lifecoach" Koy, Peter "ppd" Dager und Kacem "Noxious" Khilaji sind die Hürden, die vor dem Preispool von insgesamt $100.000 warten. Das Finale von GWENT Challenger wird am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von CD PROJEKT RED live übertragen.

12. Mai 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

CD Projekt RED

Publisher

Websiteen.cdprojektred.com

GWENT: The Witcher Card Game

PC Spiel

GenreTrading Card Game Strategie
EntwicklerCD Project RED
Websiteplaygwent.com
Facebookfb/GwentDE
Twittertwitter/Gwent_DE

GWENT: The Witcher Card Game

PlayStation4 Spiel

GenreTrading Card Game Strategie
EntwicklerCD Project RED
Facebookfb/GwentDE
Twittertwitter/Gwent_DE

GWENT: The Witcher Card Game

Xbox One Spiel

GenreStrategie Trading Card Game
EntwicklerCD Project RED
Facebookfb/GwentDE
Twittertwitter/Gwent_DE

Mehr zu diesen Themen