Guild Wars 2: Easter Egg-Trailer zu Staffel 2 Episode 8 "Kein Zurück" ab sofort verfügbar

NCSOFT® und ArenaNet, Publisher und Entwickler von Guild Wars 2, überraschten Fans mit einem schockierenden Cliffhanger am Ende von Staffel 2 der Lebendigen Welt: Episode 8 - "Kein Zurück". Für alle, die die letzte Episode, die seit gestern zur Verfügung steht, noch nicht selbst erleben konnten, steht der Trailer nun in seiner vollen Pracht zur Verfügung.

Weitere Details zur Zukunft von Guild Wars 2 und was die Fans nach der aktuellen Staffel der Lebendigen Welt erwarten dürfen, werden ArenaNet-Mitbegründer Mike O’Brien und Game Director Colin Johanson während einer speziellen PAX South-Präsentation am Samstag, den 24. Januar bekanntgeben. Fans auf der ganzen Welt können dazu den ArenaNet-Livestream verfolgen. Die Pre-Show startet ab 17 Uhr, die Präsentation beginnt dann um 17:30 Uhr.

NCSOFT® und ArenaNet bieten zusammen mit regionalen Partnern auch lokalisierte Streams der Präsentation an:

Deutschland

15. Januar 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Guild Wars 2

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint NCsoft Europe
EntwicklerArenaNet
Websiteguildwars2.com
Release28.08.2012
EAN5060094443584

Mehr zu diesen Themen