Guardians of Ember ab sofort mit vollständiger deutscher Übersetzung

Publisher InselGames veröffentlicht heute die lang ersehnte deutsche Version von Guardians of Ember, die dank der zahlreichen Unterstützer auf IndieGoGo ermöglicht wurde. Neben der Implementierung der kompletten deutschen Lokalisierung gibt es auf Steam 50% Rabatt auf die Mortal und Immortal Version.

Ab sofort genießen die Helden von Guardians of Ember das Spiel auch in deutscher Sprache. Nach der erfolgreichen IndieGoGo Kampagne zur Finanzierung der deutschen Lokalisierung sind die Arbeiten nun abgeschlossen und Publisher InselGames stellt die deutsche Version des Hack’n’Slash MMORPGs zur Verfügung. Zuvor waren bereits die Fähigkeiten, erste Questtexte sowie die UI als erster Appetithappen auf deutsch verfügbar.

Zusätzlich zur deutschen Version gibt es aber auch Grund zur Freude für zukünftige Helden Olyndales aus allen Ländern, denn bis Montag, den 21. August gibt es 50% Rabatt sowohl auf die Mortal Edition als auch auf die ultimative Immortal Edition, die Spielern das exklusive Säbelzahntiger Mount sowie Engel-Kostüm garantiert.

17. August 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Guardians of Ember

PC Spiel

GenreHack'n'Slash
PublisherInselGames
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websiteguardiansofember.com
Release13.12.2016