gTV by Ubisoft | Alexander Herrmann zu Gast in der neuen Talk-Folge zum Thema Essen

Sternekoch spricht über Pizza und Polygone

Was haben Games und Essen gemeinsam? Dieser Frage geht die neue gTV-Folge TALK auf den Grund. Unterstützt wird Moderator Gunnar Krupp von Dennis Richtarski sowie von Gamer und Sternekoch Alexander Herrmann. Er weiß, dass Essen eine große Bedeutung bei Videospielen hat und bekennt, dass „Pizza einfach perfekt fürs Gaming ist”.

Außerdem verrät er, mit welcher Technik er sie am liebsten beim Spielen verspeist und seine geheime Smoothie-Rezeptur. Ebenfalls erfahren die Zuschauer in dieser Folge, ob und wie man Grillen und Spielen in Einklang bringen kann und wie verschiedene und leckere Gerichte in Videospiele integriert werden.

19. März 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews