Grosses Geister-Casting in Wiesbaden

Bei eisigen Temperaturen um die drei Grad trafen sich Zombies, Frankensteins Braut und ein "verrückter" Clown zum grossen Geister-Casting in Wiesbaden.
Der Horror Circus rief alle Geister und Begeisterten des Horrors zu einem besonderen Casting.
Das GamesUnit.de-Team war vor Ort und hat das Casting im Vorzelt des Circus beobachtet.

Kurz vor sieben Uhr trafen die ersten verkleideten Personen ein, um an dem Geister-Casting teilzunehmen.
Viel Mühe und Aufwand wurde betrieben, um das beste Kostüm bzw. die grusligste Maskerade zu erzeugen. Zum Beispiel hatte Christian mit seim "Reisverschluss" ca. eine Stunde benötigt, um so auszusehen, wie er dann vor Ort erschien:

Kurz danach traf dann Tina in folgender Maskerade auf den Festplatz in der Bleichwiesenstr in Wiesbaden ein:

Kurze Zeit später gesellte sich zu den zweien, der Clown Thorsten (uffstumper), in seinem zwei-geteilten Kostüm: halb Clown, halb untot.

Zu der schaurigen Versammlung torkelte dann noch die erste Zombiebraut Mareike in ihrem wunderbaren weissen Hochzeitskleid dazu:

Und wo ein Zombie ist, gesellt sich auch schnell ein zweiter dazu...

Zum Schluß traf dann noch Frankensteins Braut Cynthia ein und die Mannschaft war vollständig.

Die Geister-Jury Gery, Dana und Gerd entschied dann, wer am Premierenabend gemeinsam mit den Akteuren im Foyer vor Showbeginn und im Finale auf der Bühne dabei sein sollte. Gefragt waren dabei gruselige Make-Ups, ein erschreckendes Kostüm und eine originelle Präsentation.

Nach dem sich alle Akteure präsentiert hatten, zog sich die Jury für eine kurze Besprechung zurück und verkündetet dann die Gewinner.

Folgende Personen können sich nun glücklich schätzen, am 28.03.2013 die knapp 700 zu erwartenden Gäste der Premierenveranstaltung, auf ihre Art "begrüssen" zu dürfen:
Mareike, Tina, Cynthia, Peter und Christian

Das GU-Team dankt dem Horror Circus und den Teilnehmern für ihre schaurige Performance und freut sich auf eine tolle, gruslige Vorstellung [dann im bezeißten Zelt) aller am kommenden Donnerstag.
Natürlich werden wir von der Premienfeier und der anschließenden After-Show-Party für Euch berichten.

26. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Horror Circus

Event

Websitehorror-circus.de
OrtFrankfurt am Main
Beginn07.05.2014
ThemenHorror Circus Zirkus