Großes Content Update 0.7 für CrossCode

Deck13 Games und Radical Fish Games geben heute die Veröffentlichung eines riesigen Content Updates für das retrotastische Action-JRPG CrossCode bekannt. Das Spiel - welches derzeit im Early Access verfügbar ist - wurde mit nun mit einem Story-Update verfeinert, welches zahlreiche Stunden frisches Gameplay in das fiktive MMO CrossWorlds bringt (Und ja, man spielt im Spiel tatsächlich ein MMO und nein, CrossCode selbst ist kein MMO!).

CrossCode ist bereits seit Mai 2015 im Early Access und hat seit dem zahlreiche Updates bekommen. Das Feedback der Spieler ist bisher überwältigend positiv. Die neuen Gebiete, namentlich, Maroon Valley, Faj’ron Temple und Ba’kii Kum, welche im April hinzugefügt wurden, sind nun auch in die Storyline eingeflochten worden.

CrossCode ist ein retro-inspiriertes 2D Action RPG das in ferner Zukunft angesiedelt ist. Es kombiniert den SNES-Grafikstil mit butterweicher moderner Physik-Berechnungen, einem schnellen und harten Kampfsystem, knackigen Rätseleinlagen und einer fesselnden Science Fiction Story. Der Spieler folgt einem Spieler, genannt Lea, in den CrossWorlds - einem fiktiven MMO der fernen Zukunft. Lea ist allerdings kein gewöhnlicher Spieler. Ihr Gedächtnis hat sie verloren und zu allem Überfluss ist sie auch noch stumm. Kein guter Ansatz in einem MMO - man könnte ja noch für einen Bot gehalten werden…

20. Juni 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Deck13 Interactive

Entwickler

Websitedeck13.com

Radical Fish Games

Entwickler

Facebookfb/RadicalFishGames
Twittertwitter/RadicalFishGame

CrossCode

PC Spiel

GenreAction-JRPG
Publisherdeck13 Games
EntwicklerRadical Fish Games
Websitecross-code.com
Twittertwitter/CrossCodeLea

Mehr zu diesen Themen