Grand Fantasia: PvP Turnier versammelt Kämpfer aus der ganzen Welt

In dem MMORPG Grand Fantasia startet am 20. Oktober die Vorrunde zu dem lang erwarteten PvP World Tournament. Aeria Games, eine Tochterfirma der gamigo group, veranstaltet das beliebte Turnier nun schon zum dritten Mal für alle Fans des Anime-Rollenspiels.

Vom 20. bis um 21. Oktober treten die mächtigsten Spieler von Grand Fantasia mit ihren Heldenklassen wie Fighter, Hunter, Spellcaster und Mechanic in der Arena „Whitesand Battlefield“ in 4er Teams gegeneinander an, um sich für das „Grande Finale“ zu qualifizieren. Finden die Vorrundenkämpfe noch auf den lokalen Online-Servern statt, kämpfen die Spieler-Teams in der Finalrunde auf dem US-Server „Saphael“. Das Turnierfinale wird in einem Online-Stream live übertragen.

Neben Ruhm und Ehre in der Spielwelt warten attraktive Preise auf die Gewinner des Turniers wie z. B. Statuen der Champions in der Hauptstadt „Kaslow“, einzigartige Waffen oder Ausrüstungsteile und besondere Heldentitel.

Alle Spieler mit einem Charakterlevel von 91 oder höher können sich auf länderspezifischen Anmeldeseiten bis zum 5. Oktober für das PvP Turnier anmelden. Aktuelle Informationen zu Grand Fantasia und dem Turnier kann man auf der Website lesen.

2. Oktober 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Grand Fantasia

Browsergame

Publishergamigo
Websitegrandfantasia.aeriagames.com

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews