Gran Turismo 7 | Neues Update enthält drei neue Autos, neue Extra-Menüs und neue Scapes-Schauplätze

Patch 1.38 für Gran Turismo 7 ist ab dem 29. September um 8 Uhr (MESZ) verfügbar. Das kostenlose Update bietet drei neue Fahrzeuge, zwei neue Café Extra-Menüs, 'Porsche Supersportwagen’ und ‘GR,’ sowie neue Scapes-Schauplätze in Brand Central unter ‘Nissan’.

Garage RCR Civic

Ein Civic für Zeitrennen im klassischen JDM-Stil.
Die überwältigende Popularität japanischer Hochleistungsfahrzeuge im internationalen Wettbewerb führte zur Schaffung der Kategorie "JDM" (Japanese Domestic Market). Dieser Honda Civic ist ein solches Fahrzeug im JDM-Stil, das 2017 den "Gran Turismo Award" gewann. Im Jahr 2006 kaufte Philip Robles einen fast serienmäßigen Civic des Modells 1992 "EG" und begann zusammen mit seinem Sohn Jesse mit dem schrittweisen Umbau des Fahrzeugs. Über einen Zeitraum von 10 Jahren fuhren sie ununterbrochen an Rennwochenenden und gewannen mehrere Zeitfahr-Meisterschaften. Im Jahr 2017 wurde Philip gebeten, den Civic auf dem SEMA-Stand von Mackin Industries, einem Importeur von Tuningteilen in den USA, auszustellen. Dies veranlasste ihn, den Wagen für die Messe weiter zu individualisieren und aufzufrischen.

Honda Civic Type R '22

Das Fahrgefühl steht an erster Stelle. Der legendäre R-Schriftzug kehrt für den Civic der 11. Generation zurück.
Die sechste Version des Civic Type R wurde ein Jahr und drei Monate nach der Weltpremiere seines Basismodells, dem Civic der 11. Generation "FL", vorgestellt. Der Type R basiert auf der 5-türigen Schrägheck-Konfiguration. Im Vergleich zu den bisherigen Standardmodellen verzichtet der FL auf das auffällige Tuning-Auto-Styling. Während er die wesentlichen Elemente eines Sportmodells beibehält, hat er ein einfacheres, raffinierteres Design angenommen. Das Triebwerk ist ein moderner Type R-Motor, der nach einer Überholung des Turbosystems und anderen Verbesserungen eine maximale Leistung von 242,65 kW erreicht. Die Motorsteuerung wurde ebenfalls sorgfältig abgestimmt, um die Gasannahme und das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu verbessern.

MAZDA3 Gr.4

Eine Erkundung des Potenzials der internen Verbrennung, ein Rennwagen der nächsten Generation mit Biodieselantrieb.
Der MAZDA3 Bio Concept ist ein mit Biodiesel betriebener Rennwagen der nächsten Generation, der für reale Tests in der Super Taikyu Langstrecken-Rennserie 2023 konzipiert und entwickelt wurde. Das Auto ist im Wesentlichen der Nachfolger des Mazda Demio/MAZDA2 Bio Concept, der seit 2021 mit dem Ziel unterwegs war, ein ausgewogenes Verhältnis von Kohlenstoffneutralität und Fahrspaß zu erreichen. Was sich bei diesem Modell geändert hat, ist die Tatsache, dass der Wagen nun mit ‘Susteo’ betrieben wird, einem 100%igen Biodiesel der nächsten Generation, der aus gebrauchtem Speiseöl hergestellt wird. Der 2,2-Liter-SkyActiv-D-Motor kann mit diesem Kraftstoff, der auf molekularer Ebene mit handelsüblichem Dieselkraftstoff identisch ist, eine Leistung von etwa 176,51 bis 191,20 kW erzeugen. Das Auto selbst wurde natürlich auch modifiziert - unter anderem durch Gewichtsreduzierungen und verbesserte Aerodynamic.

28. September 2023, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Gran Turismo 7

PlayStation5 Spiel

GenreRennsport Simulation
PublisherSony Computer Entertainment
EntwicklerPolyphony Digital
Release04.03.2022

Sony Interactive Entertainment

Hersteller

Mehr zu diesen Themen