Goodgame Studios Hauptsponsor des Deutschen Entwicklerpreises

Goodgame Studios sponsert dieses Jahr zum ersten Mal den renommierten Deutschen Entwicklerpreis. Die Hamburger Spieleschmiede springt kurzfristig als Hauptsponsor ein und wird an der Verleihung am 11. Dezember in Düsseldorf teilnehmen.

Auch zwei Spiele des Entwicklerstudios sind nominiert: Goodgame Big Farm in der Kategorie “Bestes Browsergame” und Empire: Four Kingdoms in der Kategorie “Bestes Mobile Core Game”. Der Preis wird bereits zum zehnten Mal verliehen und hat sich in der deutschen Spielebranche fest etabliert. Goodgame Studios freut sich auf seine Premiere als Sponsor im Kesselhaus und hofft natürlich auf mindestens eine der begehrten Trophäen.

Über den Deutschen Entwicklerpreis

Der Deutsche Entwicklerpreis ist die renommierteste Auszeichnung der deutschen Games-Branche. Er wird von der Akademie und der Jury des Deutschen Entwicklerpreises verliehen. Entscheidende Kriterien sind beispielsweise neue Spielideen, technische Innovationen und spielerische Qualitäten. Bereits seit 2004 werden jährlich die besten deutschen Spiele in verschiedenen Preiskategorien gekürt. Rund 400 Gäste nahmen im letzten Jahr am festlichen Bankett im Alten Kesselhaus in Düsseldorf teil. Ideeller Träger des Preises ist der G.A.M.E. Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e.V. Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.deutscher-entwicklerpreis.de.

13. November 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews