Goodgame Studios fährt Werbe-Offensive

Der TV-Werbespot zu Goodgame Empire, dem preisgekrönten Browsergame von Goodgame Studios, wird mittlerweile in drei Ländern ausgestrahlt. Die Hamburger Spieleschmiede investiert ein Brutto-Mediavolumen in zweistelliger Millionenhöhe und konnte bereits über 34 Sender als Werbepartner gewinnen. Weitere Sender und auch Länder sollen folgen.

Patrick Abrar, CSO Goodgame StudiosDie umfangreiche Präsenz im Fernsehen steigert nicht nur den Bekanntheitsgrad von Goodgame Empire, auch in Hinblick auf die Umsätze zahlt sich der Einsatz eines höheren Werbebudgets jetzt schon aus. Deshalb ist bereits ein weiterer Werbespot zu Goodgame Big Farm, dem zweiten Erfolgstitel von Goodgame Studios, geplant.

„Wir sind seit September vergangenen Jahres mit unserem ersten Werbespot on Air. Seitdem haben wir unser Mediavolumen und damit die Ausstrahlungsfrequenz um ein Vielfaches erhöht. Das Fernsehen hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin eine enorme Reichweite, und wir holen unsere Zielgruppe dort direkt ab“, erklärt Patrick Abrar, CSO von Goodgame Studios.

16. Juli 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Patrick Abrar, CSO Goodgame Studios

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen