Goodgame Studios: Empire: Four Kingdoms im Amazon App-Shop

Ab sofort ist Empire: Four Kingdoms auch im Amazon App-Shop erhältlich. Bei Google Play und im App Store von Apple ist die mobile Version von Goodgame Empire, dem erfolgreichen Browsergame des Hamburger Spieleentwicklers Goodgame Studios, bereits fest etabliert und regelmäßig in den Top Ten der umsatzstärksten Spiele vertreten. Auch bei Amazon wurde in der ersten Woche nach dem Start bereits eine Platzierung unter den zehn erfolgreichsten Spielen erreicht.

Goodgame Studios setzt aufgrund des hohen Entwicklungspotenzials auf den noch jungen Konkurrenten für Google und Apple. Amazon bringt zunehmend eigene spielefähige Geräte mit vorinstalliertem Amazon Appstore auf den Markt, beispielsweise die Kindle Fire-Geräte. Die Entscheidung war somit naheliegend, und nun steht die erste App von Goodgame Studios in den weltweit wichtigsten Amazon App-Shops zum Download bereit. Empire: Four Kingdoms wird in über 200 Ländern und Regionen erhältlich sein und neben Deutsch auch auf Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und in naher Zukunft auch Japanisch angeboten. Das Aufbauspiel-Strategiespiel ist kostenlos erhältlich.

11. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews