Goodgame Empire - Erstmals im Laden erhältlich und 80 Millionen registrierte Spieler

Goodgame Studios veröffentlicht in Kooperation mit Koch Media eine Premium-Box des strategischen MMOs Goodgame Empire. Die PC CD-Rom mit exklusiven Inhalten wird ab dem 18.03 erhältlich sein, und ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

Die Box enthält eine Vielzahl von Premium-Inhalten mit einem Gegenwert von über 20 Euro - unter anderem das exklusive Gebäude “Hüterin des Imperiums” sowie 1000 VIP-Punkte. Das 2011 veröffentlichte Goodgame Empire ist eine der erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Spielemarken: Goodgame Studios feiert heute die Rekordzahl von 80 Millionen Registrierungen für die Browserversion des Spiels.

„Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein und danken allen Spielern und langjährigen Fans von Herzen”, meint Phillip Knust, Head of Studio Strategy Games. „Die physische Box ist ein besonders tolles Geschenk für all diejenigen, die sich schon immer gewünscht haben, Goodgame Empire zu ihren anderen Lieblingsspielen ins Regal zu stellen”, freut sich Knust, der für die Entwicklung des Titels maßgeblich verantwortlich war.

Goodgame Empire ist in den vergangenen vier Jahren zu einem einzigartigen Erfolg in der deutschen Spieleentwicklung angewachsen und war für Goodgame Studios’ Aufstieg zu einem der größten Entwicklerstudios Europas maßgeblich verantwortlich,” sagt COO und Mitbegründer Dr. Christian Wawrzinek. „Durch unsere Kooperation mit Koch Media möchten wir auch eine neue Zielgruppe von Spielern für die Welt von Goodgame Empire begeistern”, so Wawrzinek.

15. März 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Goodgame Empire

Browsergame

GenreAufbauspiel Strategie
PublisherGoodgame Studios
EntwicklerGoodgame Studios
Websiteempire.goodgamestudios.com

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Mehr zu diesen Themen