Goodgame Big Farm erhält neue Funktionen

Seit heute gibt es bei dem erfolgreichen Farm-Simulationsspiel von Goodgame Studios eine umfangreich überarbeitete Farm-Landschaft. Nach dem bisher größten Update seit dem Start von Goodgame Big Farm findet der Farmbesitzer nun eine Pferdekoppel, ein Gewächshaus, einen Landeplatz für Flugzeuge sowie eine Küste mit Hafen und Leuchtturm neben seiner Hauptfarm. Die Neuerungen sind nicht nur optische Highlights, sondern werden die Fans im Laufe des Jahres vor neue Herausforderungen stellen.

Olliver Heins, Head of Games bei Goodgame Studios

Wir möchten unseren Spielern spannende Inhalte und noch mehr Spielspaß auf ihrer Farm bieten. Die neue Farmumgebung ermöglicht uns, mehr Spieltiefe zu erzeugen und Goodgame Big Farm noch attraktiver zu gestalten.


Für das Gewächshaus wird es verschiedene neue Saatgüter geben, im Hafen legt regelmäßig ein Schiff an, das diese abholt, und die Spieler können mit den Funktionen des Pferdestalls ihre eigene Pferde-Zucht aufbauen. Für Abwechslung ist also weiterhin gesorgt und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

17. Februar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Goodgame Studios

Hersteller

Websitegoodgamestudios.com
Facebookfb/GoodgameStudios
Twittertwitter/Goodgamestudios
YouTubeyoutube/GoodgameStudiosNews

Goodgame Big Farm

Browsergame

PublisherGoodgame Studios
Websitebigfarm.goodgamestudios.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews