Good Shepherd Entertainment und Nyamakop veröffentlichen den weltweit ersten Plattformer "Semblance" am 24. Juli

Drücke, quetsche und verforme dich durch ein einzigartiges Abenteuer auf Nintendo Switch, Windows PC und Mac

Good Shepherd Entertainment hat mehr Infos zu Semblance bekanntgegeben, das Puzzle-Plattformspiel des unabhängigen südafrikanischen Entwicklers Nyamakop startet am 24. Juli 2018 auf Nintendo Switch über den Nintendo eShop sowie auf Windows PC und Mac über Steam.

Semblance ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem ein weicher, hüpfender Charakter und seine weiche, hüpfende Welt fast vollständig deformierbar sind. Doch einseltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt man sich und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, sich durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken!

Der Titel wurde zum Gewinner von mehreren besonderen Auszeichnungen auf Gaming-Shows - für sein einzigartiges Gameplay und die Ästhetik, die Semblance mit farbig stilvollen Kunst-Design, atmosphärische Audio-Effekte und einer fesselnde Handlung auf den Bildschirm bringt.

4. Juli 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Semblance

Nintendo Switch

GenrePuzzle-Plattformer
PublisherGood Shepherd Entertainment
EntwicklerNyamakop
Websitesemblance-game.com
Release25.07.2018

Semblance

PC Spiel

GenrePuzzle-Plattformer
PublisherGood Shepherd Entertainment
EntwicklerNyamakop
Websitesemblance-game.com
Release25.07.2018