Goal One und der DFB machen Handyspieler zum Fussball Manager

Ein neuer Tag, ein neues Spiel: Wann ruft Joachim Löw endlich an?
Die Antwort gibt dir Goal One - der Fussball Manager - unterstützt durch den DFB. Denn ab sofort kannst du beweisen, was du drauf hast.
Im Free-to-Play-Spiel Goal One übernimmst du die Verantwortung über deinen eigenen Verein und trainierst deine Spieler, bis sie richtig gut sind. Dann kommt er, der erträumte Anruf von Joachim Löw und der Bundestrainer beruft den besten Spieler in die virtuelle deutsche Nationalmannschaft. Jetzt zeigst du den anderen Goal One-Trainern erst Recht, was eine Harke ist.

„Der ein oder andere Spieler hätte ja schon beinahe mal meinen Anruf verpasst“, erklärt Joachim Löw, Trainer der deutschen Nationalmannschaft. „Zum Glück gibt‘s ja SMS. Also haben wir jetzt doch die besten Spieler im Kader. Ich bin gespannt, wie weit die Spieler von Goal One da kommen!“

Goal One - der Fussball Manager unterstützt durch den DFB für iOS und Android bietet alle Funktionen, die du als Fußballtrainer und -manager brauchst. Und das alles in modernem Design und mit simpler Ein-Hand-Bedienung.
Easy to learn but hard to master!

itunes
google

12. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ProSiebenSat.1 Games GmbH

Publisher

Mehr zu diesen Themen