Gigantic fügt jede Menge Inhalte zum Spiel hinzu!

Heute haben Perfect World Europe und Motiga einen neuen Trailer für Gigantic veröffentlicht, der kommende Kreaturen und Skins für das aktuelle Update Exile in the North zeigt. Der erfolgreiche F2P-Publisher hat außerdem das zweite große Update für den free-to-play Titel angekündigt, das am 23. Februar für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird: Eternal Dawn. Das schnelle Action-MOBA befindet sich derzeit in der Open Beta als Teil des Xbox Game-Preview-Programms und wird bald auch für die Arc-Plattform (PC, Windows) veröffentlicht werden.

Der knuffige, Riese Pakko ist der neueste Held in Gigantic und erhält nun sein zweites Kostüm „Ich bin Nossos!“. Weiterhin bekommen auch der clevere Bogenschütze Voden, die stylische Beschwörerin Griselma und der unverwechselbare Tyto der Flinke winterliche Outfits. Der Trailer zeigt auch die neuen Kreaturen: Der Yeti-Zyklop und der Winterblüher bieten zusätzliche taktische Optionen auf dem Schlachtfeld. Noch nicht veröffentlichte Inhalte von Exile in the North werden in der ersten Februarhälfte nachgereicht. Alle Informationen zum aktuellsten Update lassen sich auch im Blog nachlesen.

Nach Exile in the North müssen Spieler der Gigantic-Beta nicht lange auf das nächste Update warten! Eternal Dawn wird einen neuen Helden sowie neue Kreaturen und Spielerweiterungen bieten: Zandora ist eine lanzenschwingende Ewige aus der Sternenstadt, die nun unter den Sterblichen wandelt. Sie ist eine Nahkampf/Unterstützer-Hybridin, die Auren einsetzt, um sich selbst und ihre Verbündeten auf dem Schlachtfeld zu stärken. Das Team plant alle sechs Wochen einen neuen Helden zu veröffentlichen und freut sich schon sehr auf die Erweiterung der Heldenauswahl und der Verbesserung des Spielerlebnisses.

Weitere Details über Eternal Dawn und die Inhalte des Updates werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite werden Spieler ebenfalls auf dem Laufenden gehalten.

3. Februar 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Gigantic

PC Spiel

PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerMotiga Inc.

Gigantic

Xbox One Spiel

PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerMotiga Inc.

Mehr zu diesen Themen