GIGABYTE gibt Gewinner der "Hidden Gems Competition" bekannt

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, hat heute die Gewinner der "GIGABYTE Hidden Gems Competition" bekanntgegeben. Zur Feier unserer 26-jährigen illustren Unternehmensgeschichte im Herzen der DIY-PC-Branche hatte GIGABYTE seine Facebook-Fans dazu aufgefordert, Videos und Fotos ihrer alten GIGABYTE-basierten DIY-PC-Aufbauten zu zeigen. Je älter desto besser!

"Die "Hidden Gems Competition" hat die Wirksamkeit der Philosophie, die GIGABYTE mit der Ultra-Durable-Technologie verfolgt, eindrucksvoll belegt - bei 74 % der Einsendungen handelte es sich um mehr als 5 Jahre alte Boards, 25 % der Boards waren mehr als 10 Jahre alt und 8 % stammten noch aus den 1990er-Jahren", kommentierte Tim Handley, stellvertretender Leiter der Mainboard-Marketingabteilung von GIGABYTE. "Das älteste unter den Einsendungen vertretene Mainboard stammte aus dem Jahr 1991 und befindet sich noch heute in Betrieb - nach mehr als 20 Jahren!"

Der "große" Preis - Victoria Chudinova - GA-586T2 - 1996

Der große Preis in Form eines GIGABYTE G1.Sniper M3 geht an Victoria Chudinova aus der Ukraine, die ein außergewöhnlich kreatives Video mit unserem GA-586T2-Mainboard von 1996 in der Hauptrolle eingeschickt hatte. Dieser Preis wird Victoria verliehen, da ihr Beitrag mit 1314 Stimmen mehr Stimmen als alle anderen Einsendungen zur "Hidden Gems Competition" erhalten hat.

Der "Team GIGABYTE"-Preis - :Sergej Erofeev - GA-7VA-C - 2002

Für seine Einsendung eines Fotos eines unserer GA-7VA-C-Mainboards von 2002, das in einem unglaublichen, ausschließlich aus alten GIGABYTE-Mainboards hergestellten Gehäuse untergebracht ist, erhält Sergej Erofeev aus Russland ein GIGABYTE Z77X-UD3H-Mainboard. Die Vergabe dieses Preises wurde ausschließlich, objektiv und nach alleinigem Ermessen vom "GIGABYTE Motherboard Facebook"-Team beschlossen.

Die Einsendung eines Videos, in dem das unserer Meinung nach älteste noch in Betrieb befindliche Mainboard zu sehen ist, wird von uns mit einem GIGABYTE B75M-D3H-Mainboard ausgezeichnet. Dieser Preis geht an Dimitri Stadnik aus der Ukraine, der ein faszinierendes Video eingesandt hat, in dem er sein 20 Jahre altes GA-386-UM-Mainboard zeigt, das bis zum heutigen Tage seinen Dienst verrichtet.

20. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GIGABYTE Technology Co. Ltd.

Hersteller

Websitegigabyte.com
Facebookfb/GIGABYTE
Twittertwitter/GIGABYTE_GBT
YouTubeyoutube/GIGABYTEChannel

Mehr zu diesen Themen