Gewinnspiel | The Expendables 3 - A Man's Job (Extended Director's Cut)

THE EXPENDABLES 3 - A MAN’S JOB - Stallone & Co in Extended Version und einzigartigem Sounderlebnis im Heimkino Hollywoods größtes und härtestes Action-Ensemble kehrt im dritten Teil der Expendables-Reihe mit prominenter Verstärkung zurück ... passend zum Relase verlosen wir dazu einige Exemplare.

Neben dem hochkarätigen Cast aus den vergangenen Filmen wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger, sind jetzt auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz sowie Harrison Ford und Mel Gibson zu sehen.

Allein das garantiert brachiales Action-Kino der Superlative!

Technisch ausgestattet mit den besten Standards des Home Entertainment Marktes bietet EXPENDABLES 3 den Fans größtmöglichen Actiongenuss. Das neue, innovative Sound-Format „Dolby Atmos“ bietet dem Hörer eine beeindruckende realitätsnahe Raumklang-Atmosphäre.
Der Director’s Cut erhält zudem sowohl auf DVD als auch auf Bluray eine native Headphone Surround 3D Mischung: „Selbst für mich, der schon lange mit virtuellen Kopfhörermischungen arbeitet, war das noch mal ein echter Ohrenöffner“, so Tom Ammermann, Geschäftsführer New Audio Technology. Mit dem „Ultraviolet“ Code auf allen Director’s Cut Blu-Ray‘s gibt es die EXPENDABLES 3 auch für mobile Endgeräte, perfektes Actionkino, wo immer man es genießen möchte!

21. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

The Expendables 3 - A Man's Job (Extended Director's Cut)

Blu-ray Disc

Release (D)22.12.2014
GenreAction
Laufzeit2h 12m
DarstellerSylvester Stallone Jason Statham Jet Li Dolph Lundgren Bruce Willis
RegiePatrick Hughes