Gewinnspiel: MORD in Frankfurt

Zum Wochenstart verlosen wir mit Unterstützung des WDR ein fesselndes Stück Fernsehgeschichte, die DVD von "MORD in Frankfurt".

Frankfurt. Im Schatten der Großstadt spielen sich drei Ereignisse gleichzeitig ab, die offensichtlich voneinander unabhängig passieren. Der polnische Arzt Dr. Andrej Makowski, ist als Belastungszeuge in einem Nazimörder-Prozess geladen. Die Stewardess Franziska besucht ihren Freund Hans bei Proben zu einem Theaterstück über Auschwitz. Ein Taxifahrer wird umgebracht, nachdem er die Stewardess in die Stadt gefahren hat. - Drei Begebenheiten, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben! Aber dennoch verbindet sie ein zentrales Thema: Mord...

Löst unsere Gewinnspielfrage und schickt uns die Antwort bis zum 08.07.2012. Viel Spaß!

5. Juli 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

MORD in Frankfurt

DVD

Release06.07.2012
GenreKriminalfilm Drama
DistributorAL!VE
Laufzeit1h 17m
DarstellerVáclav Voska Joachim Ansorge Christiane Schröder
RegieRolf Hädrich
MusikPeter Thomas