Gewinnspiel | LEGO City CD 13 ARKTIS: ABENTEUER IM PACKEIS

Es wird aufregend für Max und Eddie: bei einer Arktis Expedition müssen sie gemeine Sabotage-Akte aufklären, die die ganze Crew in Gefahr bringen!

Zur Veröffentlichung am 22. August 2014 verlosen wir dazu ein paar CD-Hörspiele Exemplare.

Eddie Dix und Max begleiten den berühmten, aber etwas schwierigen Professor Sommerschnee auf einem Expeditionsschiff in die Arktis und berichten für die LEGO City-News über das angebliche Schmelzen des Nordpols. Im ewigen Eis angekommen, treffen sie in der Forschungsstation auf den bärbeißigen Professor Schnellinger, den wissenschaftlichen Erzfeind von Prof. Sommerschnee. Doch für die launigen Wortgefechte der beiden bleibt kaum Zeit, denn Schnellinger hat herausgefunden, dass die Eisdecke in der Arktis tatsächlich schmilzt und weiß auch den Grund dafür: eine große Stromfirma in LEGO City erzeugt viel mehr Elektrizität als sie darf, aus reiner Profitgier, sie wollen viel Geld verdienen, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Doch den Reportern und Professoren sitzt die Zeit im Nacken - die Forschungsstation droht schon wegzuschwimmen, als plötzlich auch noch seltsame Sabotageakte verübt werden, um die Arbeit der Wissenschaftler zu behindern!

Wer steckt bloß hinter den gemeinen Tricksereien?
Werden unsere Helden es schaffen, sich heil aus dem ewigen Eis zu befreien?

Wer nun dem spanneden Hörspiel lauschen möchte, nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil.

2. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

LEGO City CD 13 ARKTIS: ABENTEUER IM PACKEIS

Release22.08.2014
VerlagUniversum Kids