Gewinnspiel | DVD-Box: Jack Taylor - Vol. 1

Am 09.12.2013 erschien die deutsch-irische Koproduktion Jack Taylor - Vol. 1, die im Rahmen der Erfolgsreihe ZDF-Sonntagskrimis ausgestrahlt wurde, auf DVD.

Nun bieten wir dazu ein Gewinnspiel an.

Charismatischer Titelheld dieses „Irish Noir“-Krimis ist der belesene und moralische, aber bisweilen auch ziemlich aufbrausende Privatdetektiv Jack Taylor. Er ist nicht nur der Damenwelt sondern leider auch dem Alkohol äußerst zugetan, was ihn oftmals in große Schwierigkeiten bringt. So wurde Jack aus dem Polizeidienst gefeuert, weil er einen korrupten Minister bei einer Verkehrskontrolle allzu heftig ins Gesicht schlägt. Fortan ermittelt Jack als Privatschnüffler in bester marlowe‘scher Old School-Manier, der mit seinen unorthodoxen Recherchemethoden und mit Hilfe seiner Mitstreiter Kate Noonan und Cody Farraher die Fälle bearbeitet, die von der irischen Polizei längst als erledigt oder unlösbar ad acta gelegt wurden. Wirtschaftskrise, Selbstjustiz, Drogenvergehen, sexueller Missbrauch von Messdienern, Vorurteile gegenüber Minderheiten - all das sind reale Themen, die in die Geschichten einfließen.

Der 52jährige mehrfach ausgezeichnete, attraktive Iain Glen brillierte bereits in zahlreichen Film- und TV-Produktionen wie Game Of Thrones, Tomb Raider, Resident Evil, Downton Abbey, Königreich Der Himmel oder Borgia und verleiht durch virilen Charme und seine sympathische Ausstrahlung der Hauptfigur Jack Taylor die nötige Authentizität und Tiefe.

In zusammen Arbeit mit Edel Germany GmbH verlosen wir nun Jack Taylor - Vol. 1 als DVD.

24. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Jack Taylor - Vol. 1 (6 Discs)

DVD

Release09.12.2013
GenreKriminalfilm
DistributorEdel Germany GmbH
Laufzeit9h 0m
DarstellerIain Glen Nora Jane Noone Killian Scott
RegieStuart Orme