Gewinnspiel: Die Muppets

Was ursprünglich mit einem einzigen Auftritt einer unbekannten Froschpuppe begonnen hat, entwickelte sich zu einem internationalen Phänomen, dessen Wirkung bis heute ungebrochen ist: Die einzigartige Muppet-Show wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt, sieben Kinofilme wurden produziert.

Die Soundtracks zur „Muppet Show“, den Filmen und den „Muppet Babies“ verkauften sich weltweit millionenfach, außerdem wurden Hunderte von Büchern mit und über die Muppets veröffentlicht. Mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte im Showbusiness begeistern die Muppets weltweit ein Millionenpublikum und sind längst Kult!

Seit dem 24. Mai 2012 gibt es den Film die Muppets auf DVD und Blu-Ray Disc für den heimischen Kinospass!

Wir bieten mit Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment Germany folgendes Gewinnspiel an...

bei dem ihr folgendes gewinnen könnt:

1x Blu-ray die Muppets
1x DVD „Der große Muppet-Krimi
1x DVD Muppet Movie

Beantwortet bis zum 17. Juni 2012 folgende Frage und ab mit der Antwort an uns!

7. Juni 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.