Gerolsteiner offizieller Erfrischungspartner der gamescom

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage und dann startet mit der gamescom (offen für alle vom 18. bis 21. August) das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele in Köln. Die Vorzeichen könnten besser nicht sein: 850 Aussteller aus 53 Ländern werden ihre Neuheiten auf insgesamt 193.000 Quadratmetern präsentieren. Zusammen mit dem umfassenden Rahmenprogramm auf dem Gelände und in der Kölner Innenstadt dürfen Fach- und Privatbesucher ein 360-Grad-Eventerlebnis erwarten.

Und auch die aktuellen Wetterprognosen können sich sehen lassen: leicht bewölkt und sonnig bei 25 Grad. Da tut eine Erfrischung sicher gut. Für die Besucher gibt es in diesem Zusammenhang jetzt noch eine tolle Nachricht: Gerolsteiner ist offizieller Sponsor der gamescom und wird während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei für gesunde Erfrischung sorgen.

12. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamescom 2016

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn17.08.2016
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen