Gehirnjogging für Kids - ab sofort für das iPad erhältlich

Application Systems Heidelberg stellt nach den Windows- und Mac-Versionen von Gehirnjogging für Kids nun auch eine Version für iPad im iTunes App Store zur Verfügung.

Über die App:

Gehirn-Jogging einmal anders! Mit viel Liebe zum Detail wendet sich dieses Spiel an jüngere Spieler und Eltern, die familiengerechten Spielspass und spielerisches Lernen für ihre Kinder suchen. Die witzige Umgebung der Insel Grips Hooge mit ihren verrückten Früchten bietet optimale Trainingsbedingungen. Hier wartet eine Sammlung von spannenden und kniffligen Spielen darauf, von gewitzten Kindern gelöst zu werden.

Für Kinder entwickelt!
Die Anweisungen zu jedem Spiel sind nachzulesen, werden aber auch gesprochen, so dass auch Kinder, die noch nicht so gut lesen können, schnell ins Spiel finden. Zusätzlich sind alle Spiele mit freundlicher Musik und Geräuschen untermalt und wenn etwas ganz toll gelingt, werden die Teilnehmer von ihren fruchtigen Trainern natürlich auch besonders gelobt oder angefeuert.

Die Spiele trainieren zum Beispiel das Zählen kleiner Mengen, Rechnen, logisches Denken, die Auge-Hand-Koordination und das Organisationstalent.

Neben dieser neuen Version für iPad sind die Mac- und Windows-Versionen von Gehirnjogging für Kids bereits verfügbar.

Wichtige Funktionen:

  • Detailreiche Grafiken und lustige Animationen

  • Leichter Einstieg durch gesprochene Texte

  • Training und Inselmarathon

  • Acht Spiele in vier Schwierigkeitsgraden

  • Lerntipps für bessere Ergebnisse

  • Bis zu vier Spielerkonten

  • Online-Bestenliste im Spiel

28. August 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Application Systems Heidelberg Software GmbH

Publisher

Websiteapplication-systems.de
Facebookfb/application.systems.heidelberg?sk=wall
Twittertwitter/ashnews
YouTubeyoutube/ApplicationSystems