Futuristische Spionage-Simulation „Sigma Theory: Global Cold War“ erscheint am 21. November

Das Singleplayer-Spiel Sigma Theory: Global Cold War des französischen Entwicklers Mi-Clos Studio nähert sich dem Release: Am 21. November startet der rundenbasierte futuristische Spionage-Simulator mit Version 1.0 offiziell für PC, Linux und Mac.

In diesem Singleplayer-Titel hat eine bahnbrechende wissenschaftliche Entdeckung namens „Sigma Theory“ die Machtverhältnisse in der Welt völlig durcheinandergewürfelt. Spieler finden sich in Sigma Theory: Global Cold War inmitten eines globalen kalten Krieges wieder und führen einen eigenen Geheimdienst an, für den sie die weltbesten Agenten anheuern. Inspiriert von den Erfahrungen der Entwickler in der Geheimdienstwelt, gehören Erpressung, Manipulation und Industriespionage fortan zum Alltag der Spieler - all das, um die eigene Nation an die Spitze zu bringen. Spieler leiten spannende Einsätze, nutzen Drohnen, schicken Geheimagenten auf Missionen rund um den Globus, führen diplomatische Beziehungen und werben Wissenschaftler anderer Nationen ab.

Nach sechs Monaten im Early Access auf Steam umfasst Sigma Theory: Global Cold War mehrere Modi, darunter Classic, Custom sowie die erste Episode vom Story-Modus, darüber hinaus stehen Spielern mittlerweile über 60 einzigartige Charaktere für das Agententeam zur Auswahl. Mit Version 1.0 erwarten Spieler neue Exfiltrationsgebäude, Soundeffekte, weitere Shortcuts sowie ein aufpoliertes User Interface.

19. November 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Sigma Theory: Global Cold War

PC Spiel

GenreSpionage-Simulator
EntwicklerMi-Clos Studio
Websitesigmatheorygame.com
Facebooktwitter/sigmatheory?utm_source=ICO+Partners+M…
Release21.11.2019
Twittertwitter/sigmatheory

Mi-Clos Studio

Entwickler

Websitemiclos.com