Fortnite Battle Royale-Modus jetzt gratis auf PS4, Xbox One, PC und Mac

Epic Games hat heute bekanntgegeben, dass der Battle Royale-Modus von Fortnite für PlayStation®4, Xbox One, PC und Mac erhältlich ist. Der Fortnite Battle Royale-Modus ist ein PvP-Modus für 100 Spieler, die auf einer gewaltigen Karte abgesetzt werden, auf der sie ihre Bau- und Kampffertigkeiten einsetzen, um als letzter Spieler übrig zu bleiben.

Das heutige Update bringt zudem das neue Team-Play, zwei neue Waffen und weitere Anpassungen. Die Details über dieses Update sowie Details kommender Updates wurden letzte Woche in einem Blog-Post der Entwickler bekannt gegeben.

PlayStation 4- und Xbox One-Spieler finden das kostenlose Fortnite Battle Royale-Angebot in den digitalen Shops ihrer Plattformen. PC- und Mac-Spieler können sich auf www.fortnite.com anmelden und es von dort kostenlos herunterladen.

Fortnites PvE-Modus „Weltrettung“ bleibt ein Teil des bezahlten Early Access - Gründerpakete sind nach wie vor erhältlich. In 2018 wird er gratis spielbar sein.

27. September 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Fortnite

PC Spiel

GenreAction
EntwicklerEpic Games
Websitefortnite.com
Release (D)25.07.2017

Fortnite

Sony PlayStation®4 Spiel

GenreAction
EntwicklerEpic Games
Release (D)25.07.2017

Fortnite

Microsoft Xbox One Spiel

GenreAction
EntwicklerEpic Games
Release (D)25.07.2017

Epic Games

Entwickler

Websiteepicgames.com

Mehr zu diesen Themen