Final Fantasy XIV - Team dankt Spielern mit ganz besonderem Weihnachtsgruß

Mit einem ganz speziellen Weihnachtstrailer möchte sich das Team von Final Fantasy XIV bei allen Fans des Rollenspiels bedanken.

Mit der Veröffentlichung der offiziellen Erweiterung Final Fantasy XIV: Heavensward und des aktuellen Updates 3.1 - As Goes Light, so Goes Darkness - wurde 2015 ein neues Kapitel in der Geschichte von Final Fantasy XIV aufgeschlagen. Doch Eorzea wird erst durch seine Spieler zum Leben erweckt, die überall auf der Welt auf Abenteuer gehen. Bei all diesen Fans möchte sich das Team um Producer und Director Naoki Yoshida bedanken und ihnen eine frohe Weihnachtszeit wünschen! Bereits jetzt freut sich das Team auf ein spannendes Jahr 2016, in dem sich Abenteurer wieder auf viele herausfordernde Aufgaben und fantastische, neue Spielinhalte freuen dürfen.

[l]

15. Dezember 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Final Fantasy XIV: Heavensward

PC Spiel

GenreMMORPG Rollenspiel
PublisherSquare Enix Square Enix Europe Koch Media
Release23.06.2015
EAN5021290068384

Final Fantasy XIV: Heavensward

PlayStation4 Spiel

GenreRPG
PublisherSquare Enix

Mehr zu diesen Themen